WiLL nIcHt MeAH

aalso, wollt nur mal sagen, hier schreib ich nix mehr... wie ihr sicher schon gemerkt habt, aba ihr könnt gern auf meine hp www.xxtokiovickyxx.piczo.com gehn!!

Liieb eusch!

Vicky <33

19.2.07 12:49, kommentieren

enDliCH

so! jetzt hab ich endlich internet und telefon daheim, das ist ja wie der himmel auf erden!! Bisher konnte ich nnur bei meinem dad oder im i-net-cafe ins netz, aber endlich ist der albtraum vorbei und ich kann alles von zu hause aus machn!!

mehr hab ich grad nich zu sagen...

lieb euch alle!!

eure gÜstÄv

p.s. dunya kommt samstag wieder!! ich freu mich soooo!!  dann hol ich sie vom bahnhof und anne kommt glaub auch!! das wird geil!! KUSS

1 Kommentar 3.1.07 20:53, kommentieren

SilVeStER

und, habt ihr alle schön gefeiert?? ich hoffe doch!! ^^ also bei mir wars dieses jahr nich so dolle... war mit meiner mum und ihrem freund feiern... naja, s war schon mal besser... aber nächstes jahr, da geht die post ab! da bin ich 16!! *freu* und dann kann mich meine mum nich daheim behalten, nein nein... ^^

also, ich wünsch euch allen n guten rusch naja, der is zwar schon vorbei s is ja schon der erste, abertrotzdem n gutes neues jahr!!

lip euch!

gÜstÄv

1.1.07 15:13, kommentieren

Leute!!

Heute ist WEIHNACHTEN!!! Also, lasst euch reich beschenken, und freut euch mal wieder mit der Familie zusammen zu sein, das is doch auch mal schön!! *ggg*

Wünsch euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

lieb euch!! 1000000 Küsse von mir für euch!

die gÜstÄv

1 Kommentar 24.12.06 15:53, kommentieren

X-MAS in my heart

heute bin ich in richtig vorweihnachtlicher stimmung!! in der schule hab ich n paar weihnachtsgeschenke von meinen freundinnen bekommen, obwohl ich ihnen ausdrücklich gesagt hab, dass sie mir nichts schenken sollen weil ich auch niemandem was schenke!! abawas machen sie?? sie schenken mir alle was!! *grr* aber gefreut abe ich mich trotzdem!!

und nach der schule war ich mir meinem daddy in der city und hab mit ihm mein weihnachstgeschenk gekauft!! ich freu mich schon richtg!! vorallem auf die billy talent konzert karte, die ich von meiner oma bekomme!! das wird so geil!!!!mit dunya anne adi laura und wer sons noch alles mitkommt...!! wir roggen!!

liab eush!! bussis die gÜstÄv

22.12.06 22:56, kommentieren

iT nEEds A loNG tImE

heute war school, eigtl. voll okee.... Französisch is ausgefallen, und da war alles nr noch halb so schlimm.... wollt mich heut eigtl mit Dunya und anne treffen aber Dunya is irgendwie nich gekommen.... also bin ich heim... jetz muss ich lernen... mehr gibts grad nich zu erzähln.... vllt heute abend...

hab euch liab! die gÜstÄv

1 Kommentar 20.12.06 15:15, kommentieren

dAs eRSte MaL tuT WEh

also, das is mal mein web-blog... ich mach des zum ersten mal und hab auch so noch nie ne hp oda so gemacht.. also falls es ersmal ned so gut is, nich böse sein... *ggg*

hab euch lieb!!

die Vicky alias die gÜstÄv

2 Kommentare 19.12.06 19:03, kommentieren