Die Dunya!!!          also, die Dunya kenn ich jetz schon 9 Jahre und sie is immer noch mene Beste Freundin!! Und ich hoffe das geht noch ewig so weiter!!! ich hab einfach schon sauviel mit ihr erlebt und es wird immer mehr!!! ich will dich nie verlieren!!! Lieb dich über alles!! never want to loose ya!! my angel!!

Die Caro          Also, die Caro is bei mir in der Klasse und ich nenn sie öfters auch mal 50C weil sie der totale 50 Cent Fan is... Ich hab sie total lieb! Und ich kann mit ihr voll gut reden!! Naja, eigentlich red ich meistens.... aber sie hört besser zu als ich dachte!! =P kiss

Die Anne          die Anne (alias tÖM) kenn ich vom Tokio Hotel Fan Treff - Jubiläum und vom Knuddels! Ich hab sie hammer doll lieb! nd hoffe, dass wir uns mal wieder besser verstehn....

Die Desi          (auch BüLL) is n super liebes aufgedrehtes hilfsbereites Mädel!! Deswegen hab ich sie so hammer gern!! mit ihr kann man eigtl imma lachen!! voll cool!!! ^^ hab dich sooo lüp!

Die Lina          is auch bei mir in da klasse sie is total cool und immer lustig drauf! Bin echt froh, da wir uns jetz gut verstehn und ich dich (hoffentlich =P) nich mehr immer anzick... *ggg* lieb dir!

Die Laura        ja, die Laura is auch so ne süße Maus!! *lol* sie is total verplant... naja, mir wird nachgesagt, dass ich fast so verplant bin wie sie, also brauch ich ja eigtl nix sagen... aber ich finds trotzdem goldig!!        hab dish liep!!

Die Sabrina            ja, die Brina is auch bei mir in der Klasse und is ne gaaaanz Liebe!! am anfang is sie immer total schüchtern, und sagt nie was, aba dann wenn man sie mal länger kennt, dann geht sie echt ab!!! Hab dich so mega fetzig doll liab!

Die Lilli          sie is in meiner Klasse!! *lol* War früher suuuuper gut mit ihr befreundet, des is leider irgendwie auseinandergegangen... aber jetz verstehn wir uns wieder besser, und drüber bn ich froh!! Sie is mir echt viel wert!! und sie hat mir immer durch schwere Zeiten geholfen! Daufür nochmal DANKE, mein Schatz!!

Die Addi          is auch ne gaaaanz liebe süße Maus! Schade, dass wir uns nich so oft sehen! Hab dich gaaaaanz Doll arg liab!! 1000 Kisses only 4 You!!

Die Anna          Die Maus war mal bei mir in der Klasse, jetzt is sie aufm Internat! Ich vermiss sie ganz doll!! Jetz is es bei uns in der Klasse immer so still!! Ich freu mich schon, wenn du nächstes Jahr wieder kommst!!!! *schmatz*

und der Sebastian, der auch bei grüüüsSe erwähnt is!! hab dich lieb!!